Automobilverkäufer/in

Koch Automobile AG

Automobilindustrie

Automobilverkäufer/in Koch Automobile AG Berlin Zur Verstärkung unserer Verkaufsmannschaft in Berlin und Umgebung suchen wir eine/n talentierte/n und motivierte/n Automobilverkäufer/in.

Autoskauftmanbeide Automobilverkäufer/in Zur Verstärkung Unserer Verkaufsmannschaft In Berlin Und Umgebung Suchen Wir Eine/n Talentierte/n Und Motivierte/n Automobilverkäufer/in Wir Bieten Unter Anderem: Leistungsgerechte Entlohnung Ein Offenes Und Verlässliches Betriebsklima Einen Erfolgsfördernden Ruf Als Bekannter Und Etablierter Mehrmarkenhändler Funktionierende Strukturen Haben Sie Eine Entsprechende Abgeschlossene Ausbildung Und Erfahrungen In Diesem Beruf Lust Auf Veränderung Und Ein Gutes Gefühl Bei Diesen Rahmenbedingungen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen P E-mail An Bewerbung@-agde Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ag Marzahner Chaussee 219 12681 Berlin Bewerbung@-agde Verkäuferin Verkäufer Automobil PKW Handel Einzelhandel Autohaus Autosalon Kraftfahrzeug Verkaufsberater Verkaufsberaterin Vertrieb Neuwagen Gebrauchtwagen Automobilverkäufer/in Zur Verstärkung Unserer Verkaufsmannschaft In Berlin Und Umgebung Suchen Wir Eine/n Talentierte/n Und Motivierte/n Automobilverkäufer/in Berlin Verkäuferin Verkäufer Automobil PKW Handel Einzelhandel Autohaus Autosalon Kraftfahrzeug Verkaufsberater Verkaufsberaterin Vertrieb Neuwagen Gebrauchtwagen

KFZ-Serviceberater (m/w)

Systemadministrator/in
   Koch Automobile AG (Berlin)

Service Mitarbeiter Kundenempfang (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stollbeck)

Bildungsreferent*in (w/m/d)
   Zartbitter e.V. (Köln)

Vermögensberaterin (m/w/d) im Vertriebsgebiet Nord
   EDEKABANK AG | Hamburg (Alsterdorf)